Presseberichte
Neujahrsempfang 2020 im Tapas Haus mit Stool and the Gang

Am 1.2.2020 konnte der SCR 03 den 17. Neujahrsempfang seit Gründung feiern. Dies wurde daher auch in entsprechendem Rahmen im "Tapas Haus am Main" ab 18 Uhr gefeiert. Der Zuspruch war so groß, dass man das ganze Lokal anmieten konnte um weit mehr als 60 Personen zu verköstigen. Einer der Veranstaltungen mit den meisten Gästen. Grund dafür war die Band "Stool and the Gang" , eine Rüsselsheimer Hobby Band die mit Ihren Titeln die Gäste begeistert hat. Nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden gegen 19 Uhr gab es ein deftiges Tapas Buffet, das von der Wirtin Maria super gemanagt wurde. Danach heizte die Rockband ein und so hielt es die Mitglieder nicht lange auf den Plätzen und es wurde getanzt und geschwoft. Erst weit nach Mitternacht machte die Band Schluss. Alle fanden den Abend als absolut gelungen und wiederholungswürdig!

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.